News

Etwa 200 Kinder und Jugendliche warten auf Dich!

Wir sind einer der größten und erfolgreichsten Fußballvereine der Region und sind stolz auf unsere Jugendarbeit. Etwa 30 Trainer und Betreuer kümmern sich um unsere Kinder und Jugendlichen und sorgen dafür, dass diese mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache sind. Um auch zukünftig diesen Standard leisten zu können, brauchen wir DICH!

Für die zwei schönsten Dinge der Welt – Fußball und Kinder – suchen wir junge Leute, die Spaß am Fußball, oder einfach nur Spaß daran haben, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Dabei ist es völlig in Ordnung wenn Du erstmal im kleinen Rahmen unterstützen willst, wir freuen uns aber auch tierisch darüber, wenn Du Dich für größere Aufgaben berufen siehst.

Du besitzt sportliches und/oder organisatorisches Talent, bist zuverlässig, humorvoll, sympathisch, ehrgeizig und führungsstark? Dann gibt es nur eine Antwort auf die Frage ob Du ab sofort zu der F.A.L.-Familie gehören magst: JA!

Ein großes Trainer- und Betreuerteam wartet auf Dich, Du bist also von Anfang an nicht alleine, wenn Du Fragen hast. Gerne unterstützen und begleiten wir Dich auch auf Deinem Weg zum lizenzierten Trainer – falls Du Lust dazu hast.

Es ist uns übrigens egal ob Du eine Frau oder ein Mann bist, welcher Religion Du angehörst oder welche Musik Du gerne hörst, wir freuen uns auf Dich!

Ihr habt noch Fragen oder seid dabei? Dann nehmt doch einfach Kontakt zu unserem Jugendleiter Mathias Schmid auf, er freut sich auf eure E-Mail (mathias.schmid@spvgg-fal.de), oder auf eure WhatsApp (01525 7551655) oder natürlich auch euren Anruf!

 


Scroll Up