HSM und die SpVgg F.A.L. verlängern die Zusammenarbeit

HSM und die SpVgg F.A.L. verlängern die Zusammenarbeit

Seit vielen Jahren ist die Frickinger Firma HSM GmbH & Co. KG treuer Hauptsponsor der SpVgg F.A.L. Abteilung Fussball – und wird das auch in der neuen Saison 2021/2022 bleiben.

Die neue Abteilungsleitung der SpVgg F.A.L. ist sehr glücklich, dass dieses Engagement so weitergeführt wird: „Wir sind Hermann Schwelling und seiner Firma HSM sehr dankbar, dass wir auch in der neuen Saison mit HSM als Hauptsponsor planen können. Dieses großartige Engagement gibt uns die Möglichkeit, uns in allen Bereichen als Abteilung weiterzuentwickeln. Vor allem in der aktuellen Pandemie-Situation hilft es uns außerordentlich, eine solch treue und großartige Unterstützung zu bekommen“, so Martin Strehl.

Durch das langjährige Engagement von HSM konnten bereits viele Projekte am HSM Sportzentrum am Aubach realisiert werden und somit auch eine fußballerische Weiterentwicklung erreicht werden.