Blog Listing

Schnuppertraining für die Bambinis

Hallo Nachwuchskicker !!!

  • Du findest FUSSBALL cool?
  • Du bist zwischen 5 und 8 Jahre alt?

Dann komm doch einfach an einem Mittwoch zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr auf den Sportplatz der SpVgg F.A.L. auf dem HSM-Sportzentrum am Aubach in Frickingen zum Schnuppertraining.

Wo?

Bei den G- und F-Junioren der SpVgg F.A.L.

Bei uns findest Du neue Freunde, kannst Allerlei Spiel und Spaß erleben und Lernst dabei auch noch Ballgeschick, Teamfähigkeit und vieles mehr.

Was Du dazu brauchst? Nicht viel – ein paar Sportschuhe – etwas zu trinken und einfach ganz viel Lust auf Fußball.

Beim ersten Mal bring bitte noch Mama oder Papa mit, damit die sehen, wie es bei uns zugeht. Unser Trainerteam Tatjana, Manuela, Andi und Günther freuen sich auf Euch.

Habt Ihr vorher noch Fragen?

Dann einfach eine Mail an unseren Jugendleiter mathias.schmid@spvgg-fal.de senden.

#Heja FAL


Scroll Up