News

Update Coronavirus – Jugendbetrieb wird vorerst bis 19.04.2020 ausgesetzt

Liebe FALer,

in einem gemeinsamen Gespräch mit Bürgermeistern Jürgen Stukle heute Vormittag haben wir festgelegt, dass der Jugendspiel und –trainingsbetrieb vorerst bis zum 19. April 2020 ausgesetzt wird. Hierbei lehnen wir uns an die Maßgaben die für den Schulbetrieb in unserer Region gilt.

Was den Spielbetrieb für die Aktiven anbelangt, werden wir uns an die Empfehlung des Verbandes halten und den Spielbetrieb zunächst bis zum 31. März 2020 ebenfalls aussetzen. Sollte sich die aktuelle Lage hier nicht entspannen gilt die Empfehlung des Verbandes auch für den Trainingsbetrieb, der derzeit ebenfalls eingestellt ist.  

Wir danken allen Spielern, Eltern und Fans für das Verständnis dieser Entscheidung, welche zum Wohl unserer aller Gesundheit getroffen wurde.

Sportliche Grüße

Alfred & Christof Keller

-Abteilungsleitung-


Scroll Up