News

Vandalismus auf dem Sportgelände

Liebe FALer und Freunde,

am Wochenende (zwischen dem 24. und 26. Juni 2017) wurde unser Zaun am Vereinsgelände leider mutwillig zerstört. Eine Kabelrolle der Erdarbeiten an der Bruckfelder Straße wurde gegen unseren Zaun gerollt und hat einen erheblichen Schaden verursacht. Zwischenzeitlich hat die Polizei den Schaden aufgenommen, allerdings brauchen wir auch eure Unterstützung, da die Anzeige aktuell gegen Unbekannt geschaltet ist. Sollte jemandem im Verlauf des Wochenendes in diesem Zusammenhang etwas aufgefallen sein, bitten wir euch, uns dies zu melden. Hierfür könnt ihr euch gerne an unseren Abteilungsleiter Alfred Keller (0151 18243350) oder Christof Keller (0160 97366244) wenden.
Noch besser wäre es natürlich, wenn sich der oder die Verursacher stellen würden. Von der Aufrechterhaltung der Anzeige würden wir im Fall der Ehrlichkeit absehen.

Vandalismus ist nicht tolerierbar, schmerzt aber noch mehr, wenn gemeinnützige Projekte davon betroffen sind!

Vielen Dank für eure Hilfe
Abteilung Fußball


Scroll Up